· 

Eigenschaften von Messewänden bearbeiten

Mit AutoSTAGE Fairground können Messewände (vom Objekttyp AuStFairgroundWall) gezeichnet werden. Mit dem aktuellen Update 2.3.20 werden nun die Eigenschaften der Messewand in der Eigenschaften-Palette angezeigt.

Anzeige der Eigenschaften von Messewänden in der Eigenschaften-Palette
Anzeige der Eigenschaften von Messewänden in der Eigenschaften-Palette

Über die Eigenschaften-Palette können nun die Eigenschaften des ausgewählten Objekts verändert werden.


Über den Autor

Jens Mueller ist der Erfinder und Chefentwickler von AutoSTAGE, der CAD-Anwendung für die Planung von Messen- und Veranstaltungen auf AutoCAD-Basis. Zuvor hat er als Fachplaner, technischer Leiter, Licht-Operator und Beleuchter für optimales Licht auf den Bühnen dieser Welt gesorgt. Neben seiner kreativen Entwicklerarbeit verreist er gerne mit der Familie, macht Sport oder entspannt beim Lesen.