Classic-Lizenz Wartungsvertrag

Die Classic-Lizenz ist der klassische Softwarekauf: Sie erhalten für eine festgelegte Summe eine Lizenz unserer Software, die Sie zeitlich unbeschränkt verwenden können.

Im ersten Jahr erhalten Sie unseren Premium-Service kostenfrei dazu. Danach können Sie (müssen aber nicht) den Premium Service buchen, um z. B. weiterhin im Rahmen unseres Wartungsvertrags kostenfreie Updates und unsere erweiterten Service-Angebote zu erhalten.

Sie können alle Updates von AutoSTAGE installieren und verwenden, die von uns innerhalb Ihres Wartungszeitraums veröffentlicht wurden. Entscheidend ist dabei, dass das Veröffentlichungsdatum des Updates zwischen Beginn und Ende Ihres Wartungsvertrags liegt.

Den Status Ihres Wartungsvertrags können Sie über das WebAdmin des CodeMeter Kontrollzentrums erfahren. Hier finden Sie eine Anleitung zum Aufrufen des Lizenzstatus im WebAdmin des CodeMeter Kontollzentrum.


Installation von Update außerhalb des Wartungszeitraum


Sie können immer alle von uns veröffentlichte Updates installieren.

Wenn jedoch das Veröffentlichungsdatum des Updates außerhalb Ihres Wartungsvertrags liegt, dann kann die Anwendung nicht starten.

Sie haben nun zwei Möglichkeiten, wie Sie damit umgehen können:

  • Installieren Sie ein AutoSTAGE Update, welches im Zeitraum Ihres Wartungsvertrags von uns veröffentlicht wurde*.
  • Verlängern Sie den Wartungsvertrag für AutoSTAGE. Dieses ist kostenpflichtig, gerne senden wir Ihnen ein Angebot dazu.

* Grundsätzlich empfehlen wir, alle von Ihnen durchgeführten Downloads entsprechend zu Archivieren, so dass Sie später jederzeit darauf zurückgreifen können.