Premium-Service

Erstklassiger Service ist wichtiger Bestandteil unserer DNA und Unternehmensphilosophie. Allen Anwendern und Kunden stehen wir mit unseren umfangreichen Support- und Serviceleistungen gerne zur Verfügung.


Ihre Vorteile mit unserem Premium-Service


  • Sie erhalten automatisch alle neuen Updates, sobald diese zur Verfügung stehen. Dadurch arbeiten Sie immer mit der aktuellsten und neuesten Version von AutoSTAGE*. Updates beinhalten sowohl Funktionserweiterungen als auch neue Symbole.
  • Persönlicher Ansprechpartner bei Supportfällen per E-Mail und Telefon. Wir leisten unseren Support u. a. per Fernwartung mit dem TeamViewer, so dass wir ein Problem direkt bei Ihnen lokalisieren und beheben können.

    In der Regel bekommen Sie von uns bereits nach weniger als 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Frage oder Ihr Problem. Meistens geht es auch noch schneller, oft innerhalb weniger Minuten oder Stunden.

    Ein weiterer Vorteil für Sie: Sie sprechen immer mit einem der Entwickler von AutoSTAGE, so dass wir Ihnen mit unserer umfangreichen Kompetenz optimal helfen können.
  • Symbol-Service zum Einbinden von neuen Symbolen in die Standard-Bibliothek. Sagen Sie uns Bescheid, wenn Ihnen ein Symbol in der Standard-Bibliothek fehlt. Wir arbeiten dieses dann in die Bibliothek ein, so dass die neuen Symbole beim nächsten Update zur Verfügung stehen. Wenn es schnell gehen muss, können wir Ihnen die Symbole auch schnell als Update zur Verfügung stellen.

* Gilt bei der Classic Lizenz nur für die Jahresversion.

Wenn Sie z.B. AutoSTAGE 2019 einsetzen, dann erhalten Sie mit unserem Premium-Service alle Updates, die für AutoSTAGE 2019 zur Verfügung stehen.